Konzert mit Jamie Collier

Ein Festival ist zum feiern da. Erst feiern wir die Kunst, aber dann feiern wir die Feier, oder? Und das am Besten mit einem Konzert und einem DJ. Wir freuen uns auf Jamie Collier und Kreme DJ.

Jamie Collier ist ein Sänger und Liedermacher in der Tradition von Neil Young, Gillian Welch und Tom Waits. Er begleitet einen gefühlvollen Bariton mit klassischer Western Gitarre im Picking-Stil.

Jamie kommt aus Neuseeland, seine musikalische Reise hat ihn um die halbe Welt getragen. Viele Alben und unzählige Auftritte haben sein Songwriting einzigartig geprägt. Jamie Colliers Stil lehnt sich an Folk, Alt-Country und klassische Americana an.

Musik und Lyrik werden zu einer komplexen Einheit verfeinert; starke Melodien verweben Gesichte und die Komposition zu einem fesselnden Erlebnis.

Video: