PARTY mit Kreme DJ

Ein Festival ist zum feiern da. Erst feiern wir die Kunst, aber dann feiern wir die Feier, oder? Und das am Besten mit einem Konzert und einem DJ. Wir freuen uns auf Jamie Collier und Kreme DJ.

Das Wo ist klar, abbaubar im Keller. Wo sonst?

Kreme DJ

„Kreme DJ (facebook.com/kremedj/) fördert mit Sets die sich nichts aus dem Mainstream machen seit zwei Dekaden auf Feten aller Arten und Orte anspruchsvollstes Tanz- und Hörvergnügen. Größter musikalischer Einfluss sind dabei eindeutig die polyrhythmischen und synkopischen Grooves die seit jeher aus Afrika in die ganze Welt ausstrahlen und das in all ihren epochenspezifischen akustischen oder elektronischen Spielarten.

Meilensteine sind u.a. die längst vergangenen Funknatic Fridays und der höchst aktuelle The Funky Strut (facebook.com/TheFunkyStrut/) in der Funknatic Soundz Kombo aber auch die denkwürdigen Einsätze am Infopoint des Plötzlich am Meer Festivals oder auf den legendären Openairs der Begründerinnen des Sisyphos.

Mit einem Genre ist es also nicht getan und wenn Zeit, Ort sowie Publikum sich als würdig erweisen, sind Freistil und Klangexperimente zu erwarten die ein rauschendes Fest veranlassen.“